Thursday, November 6, 2014

Engelsherz


Ich glaube es ist an der Zeit, euch zu erklären, warum ich nicht mehr sehr oft neue Rezensionen poste und nach, ja, eigentlich sehr kurzer Zeit des Bloggens wieder in der Versenkung verschwunden bin. Es tut mir sehr leid, ich liebe das Lesen und das Bloggen, aber im Moment verwende ich all meine Energie für den Aufbau meines Business.

Ja, bin dabei, mich selbstständig zu machen. Im Januar habe ich angefangen, erst ganz langsam mit dem Lesen von Coaching-Büchern, um herauszufinden, was ich eigentlich will. Dabei waren 3 Schlüsselbegriffe von vornherein in meinem Kopf verankert: Sprachen, Home Office (da freie Zeiteinteilung) und natürlich Bücher.
Durch meinen internationalen Lebenslauf und meine Erfahrung im Business-Bereich bietet sich die Business-Übersetzung an, ich möchte aber auch etwas mit Büchern machen und habe mich zeitgleich auf eBooks spezialisiert. Ich fahre also zweigleisig - Übersetzung und eBook-Service. Genauso heißt mein Business. :-)

Warum erzähle ich euch das? Weil ich nun endlich soweit bin. Und weil ich soeben mein erstes (richtiges) eBook formatiert und konvertiert habe!!
Engelsherz: Niemals vergessen. Oben seht ihr das Cover. Ist es nicht wunderschön? Ich habe reingelesen und finde die Geschichte genauso toll wie das Cover. Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen, sobald ich wieder ein wenig mehr Zeit habe. Und da ich das Rezensieren zwar im Moment hintenanstellen muss, es aber auf keinen Fall aufgeben werde, könnt ihr demnächst auch eine Rezension zu dem Buch auf diesem Blog erwarten.

Engelsherz ist auf Amazon erhältlich, also schaut doch einfach mal rein. Ich freue mich auf jede Rückmeldung ... ob es nun die Geschichte oder die Formatierung betrifft. :-)


Hier eine kleine Zusammenfassung:

Die siebzehnjährige Claire zerbricht am Tod ihrer ersten großen Liebe Aidan. Sie verkriecht sich in ihrer Trauer und lässt niemanden an sich heran. Ihre besorgte Familie setzt alle Hoffnungen auf einen Neuanfang im beschaulichen Städtchen Middletown auf Rhode Island. Dort lernt Claire ihren attraktiven Nachbarn Lucas kennen, der ebenfalls mit einem tiefen Schmerz zu kämpfen hat. Auf den ersten Blick fühlen sich die beiden jungen Menschen zueinander hingezogen, spüren, dass da jemand ist, der versteht. Werden sie es gemeinsam schaffen, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen? Doch da ist noch Aidan, der plötzlich wieder Teil von Claires Leben ist. Er kehrt als Engel zu ihr zurück und Claire muss sich entscheiden. Wählt sie das Leben oder die Erinnerung?


Engelsherz: Niemals vergessen





No comments:

Post a Comment